Schliessung der Anlage am 23.10.2019 / Nutzung der Anlage vom TC Allschwil

in Club 14. Mai 2019

Die Sommersaison ist leider bereits zu Ende gegangen. Daher ist die Anlage am 23. Oktober 2019 geschlossen worden. Es besteht gegenwärtig die Möglichkeit der Nutzung der TC-Allschwil-Anlage, die ganzjährig geöffnet ist. Einfach an der Magnettafel dort die Namensschilder (beschriftet mit TC Helvetia) stecken.

ommentare
  1. Wir waren gestern auf der Anlage. Die Bedingungen sind noch immer sehr gut. Um 19:00 Uhr 17 Grad. Warum wurde die Anlage schon geschlossen?

    • Hallo Martin! Danke für Dein Feedback wegen der Schliessung. Ich verstehe Dich und werde nächsten Mittwoch (dann sehe ich Edy, der diesen Termin mit der Abräumtruppe vereinbart hat) dies bei unserem Vorstand zur Sprache bringen. In der Tat könnte man noch länger im Oktober die Anlage geöffnet halten. Ich werde prüfen, ob es irgenwelche wichtigen Abhängigkeiten gibt. Du wirst dann wieder informiert.
      Liebe Grüsse Sigi

Eine Antwort hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.